VITAMINGETRÄNKE



BELINDA BENCIC X VITAMIN WELL

 

«Ich freue mich ausserordentlich als Brand Ambassadorin mit der Marke Vitamin Well zusammenzuarbeiten. Vitamin-, Mineralien- und Flüssigkeitszufuhr sind nicht nur im Tennis essenziell, sie sind generell der Schlüssel für eine Top Performance. Vitamin Well und ich sind ein perfekter Match. Es macht mich stolz, das beliebteste Vitamingetränk der Schweiz zu repräsentieren.» – Belinda Bencic

Vitamin Well ist die Nummer 1 im Schweizer Vitamingetränkemarkt und freut sich, ab 2022 auf die Zusammenarbeit mit einer der besten Sportlerinnen der Gegenwart.

Als Botschafterin von Vitamin Well in der Schweiz wird Belinda bei den wichtigsten Kampagnen dabei sein, sei es digital oder am Verkaufspunkt, an Events oder bei Neulancierungen. Schweizweit wird Belinda Bencic das Gesicht der Marke sein.

Die Schweizer Ausnahmeathletin Belinda Bencic wurde am 10. März 1997 als Tochter slowakischer Eltern geboren, in einer Zeit, als die Spielerin Martina Hingis eine der besten Tennisspielerinnen der Welt war. Mit zwei Jahren begann Belinda Tennis zu spielen. Dabei sorgte ihr Vater dafür, dass Belinda ab dem siebten Lebensjahr täglich mit Martinas Mutter, der Trainerin Melanie Molitor, trainierte.

Mit 16 Jahren wurde Belinda Bencic die Nummer 1 der Junioren der Welt und gewann zwei Junioren-Grand-Slam-Einzeltitel bei den French Open und in Wimbledon. Ab da begann ein unaufhörlicher Aufstieg hin zur Weltspitze. Ihr bisher grösster Erfolg ist der Gewinn der Goldmedaille bei den Olympischen Sommerspielen in Tokio 2021.